Neues
Galerien
Der Fotograf
Archiv
Impressum

Ich versteh nur Bahnhof

KreativSichtSchrifts1

Mehr oder weniger zufällig sollte ich jemanden am Bahnhof abholen und dachte mir, dass ich das Warten nutzen könnte, um ein paar Testbilder bei ungünstigen Lichtverhältnissen zu machen.

Vor meinem geistigen Auge sah ich schon ausdrucksstarke Bilder von den mit Passanten gefüllten Gängen. Nunja, diese Bilder habe ich auch gemacht, allerdings waren sie weniger ausdrucksstark.

Dafür wurde ich überrascht, dass mir andere Bilder gut gefielen, die ich ungeplant und einfach nur inspiriert durch den Moment gemacht hatte. Diese kamen bislang auch ganz gut auf der Plattform 500px an und ich möchte sie hier nicht vorenthalten.

Ich habe gelernt, dass es sich immer lohnen kann, die Kamera dabei zu haben und dass auch ungeplant, gute Bilder entstehen können.

Das Ergebnis sehen Sie hier.

m8
m9
zurück zur Startseite
zurück zum Archiv
Kontakt
fotocommunity2
fotocommunity6
Impressum
NeuesGalerienDer FotografArchivImpressumm8m9zurück zur Startseitezurück zum ArchivKontaktfotocommunity2fotocommunity6Impressum